Sonntag, Februar 17, 2008

Verloren...

Ich habe meinen heißgeliebten Yarn Garland Scarf verloren. Seit der Fertigstellung hat er mich beinahe jeden Tag begleitet.

Ich bin mir sicher, daß ich ihn in einem Running Sushi über die Sessellehne hängte und ihn nachher nicht mehr hatte. Daheim bin ich draufgekommen und habe telefonisch nachgefragt. Leider sprach die Frau am Telefon nicht wirklich Deutsch und als sie merkte, daß ich keinen Tisch reservieren will, gabs nur ein "Nein, nein"
Ich habs am nächsten Tag nochmal probiert, weil ich dachte, vielleicht versteht mich dann jemand, aber es war das gleiche.
Gestern war meine Schwester dort und hat nachgefragt - immer nur "nein, nein" bevor man überhaupt mit der Erklärung fertig ist.

:-(

Und jetzt?
Ich muß wohl einen neuen stricken...

2 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hey Pippilotta,

ist doch klar, das keiner bei einem solchen Spezialstück was weiß!
Der ziert bestimmt schon 'nen anderen Hals! Die sowas machen sind klein, ganz klein...meine persönliche Meinung; aber Du mußt Dir auf jedenfall wieder einen Machen,der war nämlich einfach nur genial.

Herzliche Grüße, die Birgit

Joanna hat gesagt…

Oh, es tut mir so Leid!
Und wütend macht mich das auch ...