Montag, September 29, 2008

Beerenschal

Endlich ist wieder etwas fertig!

Mein herbstlicher Beerenschal brauchte dank Nadelstärke 8 aber auch nicht viel Strickzeit. Jede einzelne Minute hat Spaß gemacht.

Über den Abschluß habe ich mir viele Gedanken gemacht und mich letztendlich für verspielte Anhängsel entschieden.
Und so sieht er fertig aus:





Ich freue mich schon riesig darauf, ihn morgen auszuführen, vor allem, weil es "meine Farben" sind.

Weil ebendiese "meine Farben" zur Zeit die Mode bestimmen, hab ich auch heute wieder was schönes entdeckt:


Daraus sollen Handstulpen entstehen, die gleichen, die ich schon einmal gestrickt habe, "Armstulpen mit Zopfraute". Sie gefallen mir nämlich sehr, ich bin aber leider mit dem damals verwendeten Material nicht glücklich und trage sie ungern.

Keine Kommentare: