Dienstag, November 11, 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 46/2008

Vor etlichen Wochen lautete die Frage, wo überall das Strickzeug dabei ist. Hand auf's Herz: Was war der unmöglichste Ort, an dem ihr schon mal gestrickt habt?

Herzlichen Dank an Ute für die heutige Frage!
Wollschaf

Das ist aber wirklich eine absolut geniale Frage. Ich freu mich schon sooo sehr auf die Antworten!
Ich bin ja eher feige, was das angeht, der Zug war der unmöglichste Ort. Ein Ort, der für viele von Euch Alltag ist.
So, und jetzt gehe ich in Euren Blogs stöbern und hoffe auf viele schräge Antworten!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mich würd nun interessieren, wovor Du Angst hast beim öffentlichen Stricken... ;-)

Pippilotta hat gesagt…

Angst ist es nicht direkt, es ist eher unangenehm, angestarrt zu werden und von fremden Leuten angesprochen zu werden...

Hier wurde es sehr schön beschrieben:
http://aran-knitting.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Zum einen kann sich daraus ein nettes Gespräch entwickeln... Zum anderen: Ich hab in der S-Bahn meist Musik in den Ohren. Da spricht mich keiner an. Und wenn ich vertieft bin ins Stricken, bekomm ich auch nicht mit, wenn andere gucken... Und manchmal ist das lustig, die neugierigen Blicke zu sehen. :)