Freitag, Oktober 19, 2007

Secret of Chrysopolis


Ich hab mich zum "Secret of Chrysopolis" angemeldet, die Anleitungen ausgedruckt und gewartet, auf eine Eingebung zum Thema: "Wo bekomme ich meine Wolle her?"

In Woll- und Handarbeitsgeschäften war sie unmöglich zu erhalten, bei deutschen online-Anbietern zahlt man ordentliche Versandkosten.
Letztendlich wurde das Verlangen so groß, daß ich bereit war die Versandkosten auf mich zu nehmen, bestellte die Wolle, die ich seit einiger Zeit beobachtet hatte - und jetzt kann ich stricken!
Leider sind alle anderen schon weit voraus, der 4. Teil wurde heute veröffentlicht und ich hab mit meiner weinroten Wolle noch nicht mal angeschlagen...
...aber:
Ich konnte einfach nicht so lange warten, und habe deswegen vor 3 Tagen mit schwarzer Sockenwolle begonnen. Mit der mache ich jetzt erst mal weiter bis Ende des 1. Teils der Anleitung, dann entscheide ich, ob ich mit der feinen roten angeschlage, oder doch in schwarz und grob weitermache.
Foto gibts noch keines, es ist noch nicht viel zu sehen.

Keine Kommentare: