Dienstag, Oktober 23, 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 43/2007

Ein neuer Wollladen macht in eurer Stadt auf. Welche Erwartungen habt ihr an ihn? Welche Wünsche hättet ihr? Hersteller? Service wie z. B. Modelle umrechnen, Hilfe bei englischen Anleitungen? Was fällt euch noch ein? Was würde euch dazu bewegen zu diesem Laden zu gehen? Wollschaf

... der sollte dann immer genau das in ausreichender Menge - und wenn möglich im Angebot - haben, was ich suche. :-)
Lace-Garn hab ich in letzter Zeit gesucht, einfärbige Sockenwolle, die nicht schwarz, grau oder braun ist.
Und Personal, das sich auskennt, auch selbst mal im Internet surft...
(Bei meinen Lacegarn-Kaufversuchen hörte ich unter anderem "...so dünnes Garn gibts nicht, Sockenwolle hat mit 420 m / 100 g die längste Lauflänge, die es zu kaufen gibt...")
Hell, groß und freundlich sollte der Laden sein, nicht überfüllt oder mit schmuddelig - veralteter Einrichtung.
Schön wäre noch ein angeschlossenes Café, das auch meinen Lieblingstee im Sortiment hat, wo man in Ruhe stricken kann.

Keine Kommentare: