Montag, November 05, 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage von letzter Woche (44 / 2007)

Das Internet ist voll von wunderschönen und noch dazu kostenlosen Anleitungen zum Thema Stricken, Strickfilzen, Häkeln u.s.w. ..täglich kommen weitere Funde dazu!!!!Wo sammelt ihr diese tollen Ideen? Kommen sie in den Ordner Favoriten mit der Gefahr, beim nächsten PC-crash ins virtuelle Nichts zu verschwinden? Druckt ihr alles aus und versinkt so in losen Blättern? Brennt ihr alles auf CD?Vielen Dank Andrea für die heutige Frage!
Wollschaf

Oh ja, das ist eines meiner größten Probleme.
Meist mache ich eine "Favoriten - Notiz" und finde später nichts mehr.
Aber ich kann doch nicht alles ausdrucken!?
Ich glaube, Eure Antworten zu dieser Frage sollte ich mir ganz gut durchlesen, vielleicht gibts Ideen für mich...

Keine Kommentare: