Montag, November 12, 2007

Illusion

Mein Alien Illusion Scarf ist jetzt fertig gestrickt, die Fäden hängen jedoch noch lose und er ist noch nicht befranst.
Wegen der Fransen bin ich noch nicht ganz sicher - soll ich, oder soll ich nicht? Welche anderen Möglichkeiten gibt es, die Enden eines Schals zu verschönern?
Quasten vielleicht? Aber wieviele davon würden gut aussehen? Da muß mir noch einiges durch den Kopf gehen...


Weil ich noch genug Wolle übrig habe und das Schattenstricken eigentlich Spaß macht, hab ich noch eine "Smiley - Illusion" selbst designt.
Der Schal wird insgesamt etwas schmäler, was das Stricken noch lustiger macht. Leider ist das Foto nicht so gut gelungen.


1 Kommentar:

Joanna hat gesagt…

Die Aliens sehen sehr gut aus! (ich darf sie meinem Sohn nicht zeigen ;-) )
Viele Grüße!