Sonntag, März 30, 2008

Boyfriend Socks

Nach längerer Zeit hab ich mich wieder an meine Boyfriend Socks gemacht. (Weil ich bei der Jacke jetzt den Armausschnitt planen müßte und das macht mir zur Zeit keinen Spaß...)

Ein Mustersatz und das Bündchen fehlen noch beim 2. Socken. Interessant, was die Wolle macht. Das lockere stricknadelnahe Gewurschtel gehört zum Socken in Arbeit. Links, das ausgezehrte Knäuel ist der Rest vom ersten Socken.
Überraschend, oder?
.

Habe ich vom 2. Knäuel früher schon Wolle genommen? Ich kann mich nicht erinnern, aber es war wohl so, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Die Socken sind jedenfalls gleich groß, das hab ich als erstes abgemessen... :-)
Der Rest vom ersten Socken wird beim 2. aushelfen, das geht sich leicht aus, aber ein Rätsel wird es wohl für immer bleiben.

Keine Kommentare: