Sonntag, März 23, 2008

Noch ein Blog?

Nur kurze Zeit habe ich überlegt, ob ich für meine Pflanzen ein eigenes Blog anlegen soll. Ja, denn es soll vom Stricken völlig getrennt sein.

Pflanzen schrecken eventuell Stricker ab, Stricken schreckt vermutlich die meisten Pflanzeninteressierten ab.
Ich mag beides, so einfach ist das.

Wenn jemand von Euch auch beides mag, freu ich mich natürlich, wenn ihr auch dort vorbeischaut und vielleicht sogar einen Kommentar für mich dort laßt!

Hier wird die Postingdichte ein bischen nachlassen, erfahrungsgemäß distanziere ich mich etwas vom Stricken, wenn die Pflanzen wieder wachsen...

2 Kommentare:

Angelika Poe hat gesagt…

hallo Pippilotta, habe dich nun auch bei meinen Favoriten und werde wiederkommen...habe viel Freude noch--einmal beim Stricken und auch mit deinen ausgefallenen Pflanzen...

lG Saba, die noch schöne Reststunden für Ostern wünscht

Anonym hat gesagt…

Pippilotta stricken ist schoen und pflanzen ist auch schoen. Und wenn man alles gepflanzt hat kann man sich hinsetzen und stricken eine gute Kombination. Oder auch umgekehrt da es ja immer zwei Moeglichkeiten gibt.Jetzt muss ich mir noch Zeit nehmen und Deine Pflanzenwelt anschauen.