Mittwoch, März 12, 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 11/2008

.
Weißt du noch, was das erste Strickblog war, das dir über den Weg gelaufen ist? Und wie lange hat es gedauert vom Entdecken der Strickblogwelt bis zum eigenen Blog?

Vielen Dank an Eva Liese für die heutige Frage! Wollschaf


Habe ich das nicht schon einmal beantwortet? Hier, ich habs gefunden!

Ich schätze, daß ich ca. 1,5 bis 2 Jahre nur gelesen habe. Den Wunsch nach einem eigenen Blog hab ich erst einige Zeit unterdrückt, weil ich doch nichts interessantes zu schreiben habe. Dann wollte ich unbedingt auch Rückmeldungen haben, obwohl mein Stricken nur sehr, sehr schleppend weitergeht. In meinem Bekanntenkreis interessiert sich niemand dafür, deswegen gibts jetzt diesen Blog.

2 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Pipilotta,

bei mir hat es etwas einen Monat gedauert, bis ich mein Blog eingerichtet hatte.
Die Kamelie habe ich schon das zweite Jahr und bin stolz, dass sie blüht. An der zweiten Pflanze habe ich ebenfalls eine Blüte...es hilft wirklich, sich an Tipps aus dem Gartenbuch zu halten ;-) mache ich nämlich sonst nie...
Liebe Grüße
Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo PippilottaS ;-)
Nun hast du's, ich hab dir ein Stöckchen zugeworfen. Viel Spaß :-)

Herzliche Grüße
Petra