Donnerstag, Oktober 02, 2008

Armstulpen

Das ist das angenehmste Garn, das ich jemals verstrickt habe. Ich kann nicht mehr aufhören und könnte mir fast vorstellen, damit sogar einen ganzen Pullover zu schaffen!
Es ist so schön, weich, glatt und hat einen leichten, ganz leichten Glanz, es ist perfekt!

Ich kann nicht nachvollziehen wie, aber die erste Stulpe ist schon fertig!


Ich habe die Anleitung leicht abgeändert und den Daumenteil mit linken Maschen gestrickt, so gefällt es mir besser.


Die Farbe stimmt übrigens auf dem ersten Bild am ehesten, wenn sie auch eigentlich etwas rötlicher ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja sonst kein so großer Stulpenfan, aber die hier sind wirklich traumhaft schön geworden. Außerdem liebe ich dieses Garn wie verrückt. Ich finde wie Du, daß es sich hervorragend verstrickt, schön weich ist und freundlicherweise nicht filzt ;) Diese Farbe brauche ich ebenfalls! LG Arlene

Joanna hat gesagt…

diese Stulpen sind wirklich wunderschön!!!
Ich bin zwar auch kein Stulpen-Fan, werde es mir aber doch noch mal überlegen müssen - wegen der Arbeit, beim Tippen werden meine Hände schnell kalt.