Samstag, Oktober 04, 2008

Nur 5 Tage...

... hat es gedauert, um meine Armstulpen fertigzustellen.
Diese Cool Wool muß wirklich was ganz besonderes sein, sonst wäre ich niemals so schnell gewesen!
Aus den Resten überlege ich mir Mrs. Beetons zu nadeln, das könnte sich ausgehen, ich brauche nur noch etwas farblich passendes Mohairzeugs und Perlchen. Perlen hab ich ja noch nie richtig verstrickt, nachdem ein Versuch gründlich danebengegangen ist

Die Pläne für die Noro Silk Garden ändern sich auch jeden Tag. Wenn ich mir einmal ein so exclusives Garn leiste, muß die Verwendung auch gut geplant sein...

Nebenbei habe ich erkannt, daß mich 2 Secrets of Chrysopolis überfordern, außerdem hat sich mein Geschmack etwas geändert. Während der Sockenwollchrysopolis in den tiefsten Tiefen der Strickkiste sicher ruht (noch unter der Kapuzenjacke), schwebt der rote SoC aus Lace Garn in großer Gefahr, aufgetrennt zu werden. Aber ob das Garn hinterher noch schön und verwendbar ist?

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Hallo
und schön das du wieder blogst:-)
Deine Armstulpen sind eine Augenweide, so eine tolle Farbe.
Viel Spass weiterhin.

Herzlichst
Nina