Freitag, Oktober 09, 2009

Ohne Kamera...

... ist bloggen langweilig!

Deswegen hab ich in der letzten Zeit zwar gestrickt, aber nicht gebloggt.
Gestern war eine Freundin so nett und hat mit mir eine Fototour gemacht.

In kleinen Dosen zeige ich Euch, was in der letzten Zeit bei mir entstanden ist.

Der Sockenwollchrysopolis wurde Ende Mai 2009 fertig und ruht seitdem gewaschen, gespannt und vorsichtig zusammengerollt im Kasten und wartet auf kühlere Tage.


Er hat gigantische Ausmaße angenommen.

Den roten Secret of Chrysopolis habe ich wie angekündigt aufgetrennt, was der Wolle absolut nicht geschadet hat. Ich war sehr überrascht!
Aus einem Teil der Wolle ist ein wunderschönes Dreiecktuch entstanden, der Percy.




Gestrickt habe ich nicht alleine, sondern in Begleitung von ein paar anderen Mädels aus dem Wollewelt - Forum. Überraschenderweise bin ich diesmal nicht hinterhergehinkt, sondern war sogar ziemlich schnell fertig. 3 weitere Bilder zu diesem Tuch habe ich bei ravelry eingestellt.

Keine Kommentare: