Donnerstag, Januar 10, 2008

...

Zur Zeit kann ich mich nicht sehr zum Stricken motivieren. Meine beiden Chrysopolisse stehen, oder besser liegen gut verpackt herum. An der zweiten Boyfriend Socke hab ich gestern ca. 5 Runden gedreht, dann wieder weggelegt.
Ich würde gerne, aber ich kann nicht...

Klingt schwer nach Depression, ist es aber nicht. Ich hab einfach soviel zu tun und vor allem soviel im Kopf, daß ich abends nicht mehr mag.

2 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Pipilotta,

ich komme erst jetzt dazu, auf Dein Posting zu antworten - ich hatte nach einer bestimmten Sockenwolle geforscht (www.obretio.blogspot.com) und Du hattest Recht: das ist dieselbe Wolle! Übrigens witzig, vorhin habe ich mir die Anleitung zu den Rainbow-Socks ausgedruckt und Du hast damit die "ungeliebte Wolle" verstrickt. Du hast da nicht zufällig noch was davon?
Liebe Grüße
Nina

Pippilotta hat gesagt…

Ich werde mal nachsehen...