Dienstag, April 29, 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 17/2008

Hallo liebes Wollschaf,mir ist heut morgen, beim Einpacken meines Strickzeugs für die Mittagpause folgende Frage eingefallen:
Wie verpackt ihr euer Strickzeug, wenn ihr es mit nehmt? Wie sorgt ihr dafür, dass die Nadeln nicht rausrutschen, abbrechen oder sich durch Innenfutter oder Taschenwand bohren?
Vielen Dank an Herzdame für die heutige Frage!

Wollschaf

Die Frage ist von letzter Woche, aber ich hatte keine Lust, Fotos zu machen. Dafür gibts die jetzt und hier!

Verpackungsrest:
In der Plastiktasche mit Reißverschluß waren beim Kauf günstige Hofer - Turnschuhe, jetzt beherbergt sie meinen Sockenwollchrysopolis

Überzählige Toilettetaschen:
Als Geschenk bekommen bzw. bei einer Tombola gewonnen beherbergen sie jetzt nicht Zahnputzzeug, Duschgel und Gesichtscremen, sondern...

... die hintere Tasche beinhaltet Sockenwollreste und die Sockenwollrestedecke, die vordere jeweils auf den Nadeln befindliche Socken und Ersatznadeln.

Keine Kommentare: