Dienstag, April 29, 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 18/2008

Schon zum zweiten Mal habe ich in verschiedenen Blogs gelesen, daß
Wollkäufe vor dem Ehemann verheimlicht werden. Mich würde interessieren:
Weiß Euer Mann, welche Menge an Wolle Ihr gehortet habt? Wie schmuggelt
Ihr Neuzugänge ins Haus, und wo sind die geheimen Lager?

Vielen Dank an Martina (die sich ebenfalls als heimliche Sammlerin bezeichnet) für die heutige Frage!
Wollschaf

Hihi, das klingt lustig.
Aber ich bin noch nicht verheiratet und mein Liebster interessiert sich nicht für Wolle. Wenn ich sie ihm zeigen will (was ich jedes mal probiere), ernte ich ein mattes "ja" und das wars. Deswegen hat er auch keine Ahnung, was in den "Verstecken" schlummert (ist aber auch nicht viel).
Wo ist meine Wolle? Dort, wo in der winzigen Wohnung Platz bleibt: Unterm Bett, hinten im großen Schreibtischfach,...

Keine Kommentare: