Montag, Dezember 10, 2007

Boyfriend socks

Letzte Woche neu begonnen habe ich die Boyfriend socks für mich selbst (mein Boyfriend mag keine selbst gestrickten Socken) nach dieser Anleitung.
.

Der Anfang war mir nicht so klar, da hab ich irgendwas zusammengewurschtelt, sieht aber ganz OK aus.
Die Socken wirken gigantisch groß, keine Ahnung, ob die am Ende wirklich MIR passen...
Das Muster ist wunderschön, mir gefällt sehr gut, wie die Zöpfe ineienander übergehen.
.

Die Illusion - Schals sind übrigens gut angekommen und laut eigener Angabe der beiden beschenkten "die coolsten Schals", die sie je hatten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Muster sieht echt super aus. Bisher haben mich englische Anleitungen noch abgeschreckt, aber es gibt so viele tolle Sockenanleitungen auf englisch.

Wieso mag jemand keine selbstgestrickten Socken? Bisher konnte ich mich vor "Willst du mir nicht auch ein Paar Socken stricken"- Anfragen gar nicht retten ^^

Grüße
Jasmin

Pippilotta hat gesagt…

Bei mir ist das genau umgekehrt. Die Socken tragen nur meine Mutter und ich. Alle anderen belächeln meine Aktionen eher.
Macht aber nichts. Ich hab sowieso zuwenig Zeit