Montag, Dezember 17, 2007

Sternenhimmel

Am Wochenende hab ich mit meiner Nachbarin Perlen gefädelt. Perlensterne als Weihnachtsgeschenke sind entstanden. Das besondere an diesen Sternen aus Wachsperlen ist, daß sie im Kerzenschein am Christbaum wunderschön leuchten.
Meine Sterne hab ich schon weitergereicht, sie dekorieren jetzt das Eßzimmer meiner zukünftigen Schwiegereltern.

Hier nochmal drei besonders schöne in Großaufnahme:



3 Kommentare:

Joanna hat gesagt…

sind die wunder-wunderschön!!!!

MissKitten @ Perlensterne-Anleitung hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Perlensterne! Und diese habt ihr alle an einem Tag gebastelt? Ich brauch für einen schon ewig *g*

LG MissKitten

Anonym hat gesagt…

Hallo
diese sterne sind wirklich wunderschön ;-) Gibt es dazu evtl eine Bastelanleitung zum nachbauen ;-)
LBG Flinkeswiesel