Mittwoch, Dezember 19, 2007

Beidseitig ansehnlich...

... sollte mein Patentzopfschal werden, und das hab ich geschafft.
Das Wollknäuel, das auf dem Bild zu sehen ist, wird noch verstrickt, dann ist auch dieser Schal fertig.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Pippilotta

Der Schal ist wunderschön und sieht so schön weich und kuschlig aus. Riesen Kompliment und
Liebe Grüsse
Nina

angela hat gesagt…

das muster geht wohl um....
ich stricke auch grade mit begeisterung so einen schal! aber meiner wird breiter.
ich ahbe über ravelry auch zig anleitungen dafür gefunden....

Pippilotta hat gesagt…

Der Schal sieht sehr dünn aus, weil die Wolle so dick ist.
Er schafft aber 15 cm ungedehnt.

Ich hab überlegt, ob ich die Anleitung aufschreibe (wollte auch mal eine eigene haben), aber es gibt schon sooo viele, die spannender sind als meine. Angelas sieht um einiges aufregender aus.

Anonym hat gesagt…

Oh, ist der schööööööööööön. Magst du nicht wirklich dazu wenigstens eine Kurzanleitung schreiben? Oder es mir einfach mal kurz erklären? Ich hab gerade einen Knoten im Hirn, was die Verbindung von Zopf und Patent angeht. Deinen Schal finde ich wunderschön.

Herzliche Grüße aus Kiel
Petra

superkitty hat gesagt…

hallo!
also ich finde den schal super toll! ich will mir auch einen mit zopfmuster stricken. aber leider finde ich keine passende anleitung. kann mir jemand weiter heilfen? das wäre genial!
liebste grüße, michaela
p.s.: ich bin noch ein kleiner strick-neuling und würde mich über verständliche ;-) anleitungen freuen.