Mittwoch, Dezember 12, 2007

Ich will Fortschritte sehen!!!

Die Lace - Muster sind wunderschön und ich stricke sie sehr gerne, aber gestern hats mir gereicht.
Träume von dickem Garn und schnellem Fortschritt drängten sich in den Vordergrund.
Zu allem Überfluß kam noch dazu, daß ich in Ravelry Schals mit Zopfmustern sah, die vorne und hinten gut aussehen.
Sowas wollte ich unbedingt auch machen, außerdem will ich schon lange Patentstricken ausprobieren.
.

Die Wolle (Schachenmayr nomotta "Boston") war auch schnell gefunden, sie lagert schon länger bei mir.

Ich verstricke sie mit Nadelstärke 7 und es geht ganz, ganz schnell. Bald hab ich einen dicken, weißen Winterschal, ich freu mich so!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Das wird ein wunderschöner Schal, Toll dieses Muster. Viel Spass weiterhin beim stricken.
Liebe Grüsse
Nina - http://Strickmagie.blog.ch