Montag, Dezember 17, 2007

Yarn Garland Scarf

Bei Ravelry hab ich diesen Schal entdeckt, die Anleitung gibts gratis im Internet.

Den Schal hab ich am Donnerstag entdeckt und wollte ihn unbedingt zur Weihnachtsfeier am Freitag tragen.

Ich habs geschafft, der Schal baumelte um meinen Hals, er war allerdings zu kurz. Deswegen ist er gestern wieder auf die Nadeln gegangen und soll bis zur nächsten Weihnachtsfeier übermorgen fertig sein.

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Adventsgesteck :-)

Der Schal sieht echt klasse aus! Ich habe mir die Anleitung vorsichtshalber mal gespeichert, aber seitdem es Ravelry gibt, wird die Liste der zu strickenden Teile sowieso immer länger.

LG Tina

Pippilotta hat gesagt…

Die Liste wird immer länger und die vor dem Computer verbrachte Zeit vervielfacht sich... :-)

Angela hat gesagt…

Oh, wow.

I came over to see what the scarf looked like and what you had to say...

Heh.

Anyhow, I'm glad you liked the pattern. Your scarf looks amazing.

~A